SWN-Schweinfurter-Nachrichten News

Jubiläumsbaby wieder im August

1.000 Geburt im Leopoldina-Krankenhaus

Sparkasse

SCHWEINFURT – Keine Frage, die Geburt eines neuen Lebens ist ein sehr ergreifender Moment. So war es auch bei dem kleinen Stefan Radak, der am vergangenen Wochenende, genauer gesagt am 26. August um 20.08 Uhr mit stolzen 3900 g das Licht der Welt erblickte. Für seine Eltern ist er das zweite Kind. Und dennoch, so die Eltern Svetlana Petrov-Radak und Boris Radak, war auch diese Geburt etwas ganz Besonderes. Auch das Personal des Leopoldina-Krankenhauses stimmt dem zu. „Jede Geburt ist anders und einzigartig“, so die leitende Hebamme Ramona Kühlmann. Und das will dann schon etwas heißen, denn der kleine Stefan ist sage und schreibe die 1.000 Geburt in diesem Jahr im Leopoldina-Krankenhauses.

Das Leopoldina-Krankenhaus bietet als Perinatalzentrum Level 1 den höchstmöglichen Versorgungsstandard in der Geburtshilfe. Hochqualifizierte Mitarbeiter, hervorragende technische Ausstattung und erprobte Behandlungsabläufe garantieren ein Höchstmaß an Sicherheit. Ins-besondere biete das Leopoldina-Krankenhaus aber auch eine Atmosphäre, in der sich die Eltern sehr gut aufgehoben fühlen. Der 2-Bett-Zimmer-Standard auf der Geburtsstation ist Teil der kontinuierlichen Bemühungen, den Service und die Qualität für die Patientinnen zu verbessern.

Bild.

Von links nach rechts: Boris Radak und Svetlana Petrov-Radak mit Sohn Stefan, Theresa Mauder (Stationsleitung Mutter-Kind-Station) und Ramona Kühlmann (Leitende Hebamme)

Muster
GWSTB Steuerberater

 

(Foto: Christian Kirchner)

Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten