NA OHNE Kategoriezuordnung

Der 1. FC Schweinfurt 05 ist in der zweiten Runde des Totopokals in Aubstadt gefordert

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT / AUBSTADT – Am Dienstag, den 21.08.2018 ist es wieder so weit. Nachdem die Niederlage im DFB-Pokal gegen den FC Schalke 04 dank beachtlicher eigener Leistung schnell verdaut wurde, kommt es wie schon in den vergangenen zwei Jahren zum Totopokal-Duell gegen den TSV Aubstadt.

Mit Max Schebak, Ingo Feser, Philipp Kleinhenz, Steffen Behr, Michael Kraus, Felix Reusch, Johannes Sturm, Martin und Markus Thomann sowie den Zwillingen Christoph und Steffen Schmidt gehören elf Spieler mit Schnüdel-Vergangenheit zum Kader des Trainers Josef Francic.

Für Chef-Trainer Timo Wenzel ist Aubstadt eine spielstarke Mannschaft, die es aber zu schlagen gilt: „Aubstadt wäre in der vergangenen Saison beinahe aufgestiegen, erst in Relegation ist der TSV an Bayreuth gescheitert. Wir dürfen das Spiel auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen, sonst werden wir ausscheiden. In dem Spiel sind wir natürlich der Favorit, aber dennoch müssen und werden wir 100 Prozent geben. Wenn wir das umsetzen, was wir uns vorgenommen haben, werden wir das Spiel gegen Aubstadt aber gewinnen und in die nächste Runde des Totopokals einziehen“.

Dienstag, 21. August 2018 um 18:15 Uhr: TSV Aubstadt – Schnüdel

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten