Main Menu

Fertigstellung der Reinigungs- und Markierungsarbeiten Tiefgarage Brückenstraße

Fertigstellung der Reinigungs- und Markierungsarbeiten Tiefgarage Brückenstraße

 

Schweinfurt – Die Reinigungs- und Markierungsarbeiten in der Tiefgarage Brückenstraße konnten nun vorzeitig abgeschlossen werden.

Seit Anfang Juli betreut die Stadt- und Wohnbau GmbH Schweinfurt Reinigungs- und Markierungsarbeiten in der Tiefgarage Brückenstraße. Hinweisschilder haben auf die jeweils durchgeführten Maßnahmen hingewiesen. Diese Arbeiten konnten nun vorzeitig abgeschlossen werden. Einzelne Teilmarkierungen und letzte Arbeitsschritte sind noch bis 07. September 2018 durchzuführen. Dies geschieht jedoch nachts, sodass die Tiefgarage ab

Montag,  20. August

wieder im vollen Umfang genutzt werden kann.

Neben der Reinigung der Tiefgarage, wurden auch Markierungsarbeiten durchgeführt. Im Zuge dieser Maßnahmen sind die Parkbuchten verbreitert worden, um ein komfortableres Parken zu ermöglichen. Da es in der Vergangenheit immer wieder vorgekommen ist, dass Autos über die Markierungen hinweg parken und so zwei Parkplätze beanspruchen, sind die Parkmarkierungen erweitert worden. Statt Strichen sind nun breitere Flächen als Trennungslinie zwischen zwei Parkbuchten markiert. Dieser Schritt wurde umgesetzt, um die Parksituation für alle Verkehrsteilnehmer zu erleichtern.

 






Related News

Comments are Closed

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen