Main Menu

Stadt Bad Kissingen – Die Natur besser verstehen

Stadt Bad Kissingen – Die Natur besser verstehen

Am Freitag, den 17.08.2018 können alle Kinder ab sieben Jahren auf Entdeckungstour durch unsere Natur gehen. Bei der Veranstaltung „Bodenerlebnis“, von 10-12 Uhr, erforschen die Kinder die verschiedenen Bodentypen, gehen mit einer Lupe auf die Suche nach Bodenlebewesen und erlernen, warum gerade diese für den Menschen so wichtig sind. Die anschließende Veranstaltung „Landart“ lädt alle Interessierten dazu ein, ein Kunstwerk in und mit der Natur zu gestalten. In der Gruppe sammeln die Teilnehmer was uns die Natur schenkt und schärfen spielerisch ihr Auge für die Vielfalt der Natur.

Gerne dürfen auch beide Veranstaltungen für einen Gesamtpreis von 20,- € besucht werden. Einzelbuchungen kosten 13,- € je Veranstaltung.

Alle Kinder und Jugendliche in und um Bad Kissingen, die noch unbedingt dabei sein wollen: Ran an den PC und online anmelden unter: www.badkissingen.ferienprogramm-online.de. Nähere Informationen natürlich auch weiterhin telefonisch unter 0971/807-1301 oder -1304 und auf unserer Facebook-Seite unter: www.facebook.com/jukuz.badkissingen.

Nachmeldungen sind immer auch kurzfristig noch möglich.






Related News

Comments are Closed

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen