Main Menu

Schnüdel am Samstag in Augsburg gefordert // Gemeinsame Busfahrt angeboten

Schnüdel am Samstag in Augsburg gefordert, es wird eine gemeinsame Busfahrt angeboten

Am 6. Spieltag der diesjährigen Regionalliga-Bayern-Saison gastieren unsere Schnüdel am Samstagnachmittag um 14 Uhr im Rosenaustadion in Augsburg. Die U23 der Fuggerstädter, trainiert von Dominik Reinhardt kletterte vergangenes Wochenende durch einen 1:0 Sieg in Heimstetten auf den sechsten Tabellenplatz. Ebenfalls mit 1:0 konnten sich die Schnüdel am vergangenen Freitag über die SV Viktoria Aschaffenburg durchsetzen und stehen mit 13 Punkten aus fünf Spielen auf dem zweiten Tabellenplatz.

„Augsburg ist ein gefährlicher Gegner. Zuletzt hatten wir vermehrt Spiele, in welchen sich die Gegner eher auf die Defensive konzentriert haben. Dies wird am Samstag anders sein, ich gehe von einem rasanten Spiel aus, welches beiden Mannschaften von Beginn an gestalten wollen. Augsburg hat eine sehr junge und spielstarke Mannschaft, wir wissen aber, wie man gegen einen solchen Gegner spielt. Wir freuen uns auf das Spiel in meiner alten Heimat“, schätzt FC-05-Coach Timo Wenzel das Spiel am Samstagnachmittag ein.

Der 26-jährige Neuzugang Florian Trinks, der vom letztjährigen Drittligisten Chemnitzer FC in die Kugellagerstadt gewechselt ist und Trainer Timo Wenzel ab sofort als weitere Alternative im Mittelfeld zur Verfügung steht, könnte in Augsburg zu seinem ersten Ligaeinsatz kommen. Angepfiffen wird die Partie am Samstag den 11.08.2018 um 14:00 Uhr.

Wer sich noch einen Platz im Fan-Bus nach Augsburg sichern will, kann sich jederzeit bei dem Fanbeauftragten Marcel Blos (0176 43611605) anmelden. Abfahren wird der Bus am Samstag um 10.30 Uhr am Sachs-Stadion.

Samstag, 11.08.2018 um 14 Uhr: FC Augsburg II – Schnüdel

WIR ARBEITEN FUSSBALL.

  1. FC Schweinfurt 1905





Comments are Closed

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen