NA OHNE Kategoriezuordnung

Einsatz in der Asylbewerberunterkunft: Bewohner greift Polizeibeamte an

Ferienwohnung Ferienhaus

MELLRICHSTADT – Beamte der Polizeiinspektion Mellrichstadt sind am Montagabend während eines Einsatzes in einer Asylbewerberunterkunft von einem Bewohner tätlich angegriffen worden. Der Mann, bei dem offenbar einiges an Alkohol im Spiel war, wurde in Gewahrsam genommen. Nach einem kurzen Aufenthalt in einer Arrestzelle musste der 27-Jährige in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Beamten nahmen den 27-Jährigen in Gewahrsam, nachdem er in der Unterkunft in der Sondheimer Straße mit seinen Mitbewohnern in Streit geraten war und diese offenbar auch angegriffen hatte. Den Beamten war es nicht gelungen, den aggressiven Bewohner zu beruhigen. Er hatte während des Einsatzes damit begonnen, seinen Gips vom Arm zu lösen und auch versucht, die Polizisten zu schlagen.

In der Arrestzelle der Polizeiinspektion löste der Beschuldigte seinen Gips vollständig und warf ihn in die Toilette. Der vorsorglich alarmierte Rettungsdienst brachte den Mann vorübergehend zur Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus. Den Rest der Nacht verbrachte der 27-Jährige in Polizeigewahrsam.

Gegen den 27-Jährigen wird nun unter anderem wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte ermittelt. Die Ermittlungen werden von der Polizeiinspektion Mellrichstadt geführt und dauern noch an.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten