Main Menu

Pressebericht der Polizeiinspektion Haßfurt vom 02.08.2018

E-Bike aus Wohnung gestohlen

 

Knetzgau – Aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Laubachstraße wurde ein schwarzes E-Bike, der Marke Rixe, Bordeaux Pedelec 7-G Nexus, in der Zeit vom 01.07.2018 bis 30.07.2018, von einem unbekannten Täter entwendet.

Das Fahrrad hat einen Wert von 800 Euro.

 

 

Firmen-Lkw verunziert

 

Haßfurt – In der Zeit von Dienstag, 16.00 Uhr bis Mittwoch, 05.50 Uhr, wurde der Firmen Lkw eines 41-Jährigen, der in der Philipp-Reis-Straße gegenüber der Firmeneinfahrt geparkt war,  mit roter Farbe beschmiert. Mit einem wasserfesten Edding wurde  „Weezy“, „1312“ und „420“  auf das Fenster der linken Fahrertür und auf die linke Bordwand der Ladefläche aufgemalt. Somit entstand am Firmenfahrzeug ein Schaden von 150 Euro.

 

Lamy-Füller-Diebe unterwegs

Haßfurt – Am Dienstag, in der Zeit zwischen 12.00 Uhr und 15.00 Uhr, entwendeten unbekannte Täter aus einem Drogeriemarkt in der Zeiler Straße „57“ Schreibfüller. Eine Angestellte des Marktes stellte fest, dass die gesamte Auslage der Füller leer war. Es handelte sich um Füller der Marke Lamy mit einem Gesamtwert von 951 Euro. Aus anderen Drogeriemärkten wurden ebenfalls Lamy-Füller-Diebe gemeldet und dort liegt eine Beschreibung der Diebe vor. Männlich, 1,75 – 1,80 m groß, schwarzes kurzes Haar, schlanke Figur, schwarzes langärmeliges Kapuzenshirt. Der zweite Mann 1,75 m – 1,80 m groß, dunkelbraune kurze Haare, schlanke Figur und trug dunkelgraues Kapuzenshirt. Anhand der Sprache dürften es Russen oder Polen gewesen sein.

Hinweise zu allen Fällen bitte an die Polizeiinspektion Haßfurt unter Telefon 09521/927-0.






Comments are Closed

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen