NA OHNE Kategoriezuordnung

Wer hat die über 100 Jahre alte Trauerweide in Schwanfeld beschädigt?

Strompreis

SCHWANFELD – Am Mittwochmorgen entdeckte ein Zeuge einen Schwelbrand im „Wahrzeichen“ Schwanfelds. Hierbei handelt es sich um eine auf dem Adenauerplatz alleinstehende und über 100 Jahre alte Trauerweide die vor einigen Jahren durch einen Blitzeinschlag gespalten wurde.

Nach ersten Erkenntnissen legte ein bisher unbekannter Täter eine glühende Zigarette in ein hohles Astloch. Durch den entstandenen Schwelbrand wurde das Innere des Baumes teilweise ausgehöhlt.

Der Sachschaden wird auf über 1.000 Euro geschätzt. Wie mit dem Baum weiter verfahren wird, muss erst noch durch die zuständige Sicherheitsbehörde ermittelt werden.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten