NA OHNE Kategoriezuordnung

Hauenstein Bergrennen 2018: So schnitten die sieben Mitglieder des AC Schweinfurt ab

Ferienwohnung Ferienhaus

HAUSEN IN DER RHÖN – Am vergangenen Wochenende nahmen die sieben Mitglieder des AC Schweinfurt die 4,2 km lange Strecke am Hauenstein unter die Räder.

Bei Durchschnittstemperaturen von 35 Grad kamen alle ordentlich ins Schwitzen. Hans Waldbach musste seinen Peugeot 207 leider noch am Samstag mit einem technischen Defekt abstellen, Markus Fink beklagte Probleme mit dem Getriebe, dies konnte jedoch von Weiss Motorsport in einer flinken Notoperation behoben werden. Dennoch gelang Markus, ebenso wie Steffen Hofmann auf seinem NSU Prinz am Sonntag der Klassensieg beim Bergrennen in der Hitzeschlacht in der Rhön.

In der GLP konnten die zwei problemlos laufenden Peugeots zügig zur Hochrhön Strasse bewegt werden. Dietmar Seufert aus Ramsthal erreichte den 21.Platz, und Frank Schöner aus Sennfeld konnte den 10. von 27 Plätzen erreichen. Georg Lang konnte sich mit dem Formel 3 den 4.Platz sichern. Uwe Lang, der noch immer den Streckenrekord hält, startete leider nur als Sevicemechaniker, Dominik Schlott auf VW Polo erreichte den 7.Platz in seiner Klasse.

Text und Foto: Frank Schöner

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten