Main Menu

-Pressebericht der Polizeiinspektion Haßfurt vom 30.07.2018

Sachbeschädigungen durch Graffiti

 

Knetzgau-Oberschwappach – In der Zeit von Samstagabend bis Sonntagnachmittag wurden in Oberschwappach in der Steigerwaldstraße ein Laternenmast und eine Hauswand mit schwarzer Farbe besprüht. Auf dem Laternenmast wurde der Schriftzug „ACAB“ hinterlassen und auf der Hauswand prangt nun „187 Fuck Cops“. Im Tatzeitraum fand in Oberschwappach ein Weinfest statt. Die Polizei sucht nach Zeugen für die Sachbeschädigung in Höhe von ca. 1.400 Euro.

Mauer angefahren und abgehauen

Haßfurt – Ein unbekannter Fahrzeuglenker fuhr in der Zeit von Samstagabend bis Sonntagnachmittag vermutlich mit einem weißen Pkw auf der Nikolaus-Mölter-Straße in südlicher Richtung, stieß dort mit dem vorderen linken Kotflügel gegen die Hausmauer eines Anwesens und verursachte einen Sachschaden in Höhe von ca. 400 Euro. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

VW gestreift und nicht gemeldet

Riedbach-Kleinsteinach – Am Sonntag, gegen 13:45 Uhr, stellte der Fahrer eines schwarzen Golfs sein Fahrzeug am Sportplatz in Kleinsteinach ab. Als er gegen 17.00 Uhr zurückkam, bemerkte er, dass an der rechten Seite seines Fahrzeugs diverse Lackabschürfungen vorhanden sind. Die Schadenshöhe beträgt ca. 1.000 Euro. Der Verursacher ist bislang unbekannt.

Kia angerempelt und weitergefahren

Zeil a.Main – Ein grauer Kia Sorento, der in der Zeit von Samstag, 18.15 Uhr, bis Sonntag, 01.00 Uhr, ordnungsgemäß auf einem Parkplatz in der Goethestraße in Zeil abgestellt war, ist von einem unbekannten Fahrzeuglenker angefahren und beschädigt worden. An der Stoßstange vorne links sind deutliche Kratz und Schleifspuren erkennbar. Der Unfallschaden beträgt 1.500 Euro.

 

Pkw-Antenne geklaut

 

Bundorf-Schweinshaupten – Von einem in Schweinshaupten geparkten schwarzen Seat Ibiza wurde in der Zeit von Donnerstag, 12.00 Uhr, bis Samstag, 10.00 Uhr, von einem Unbekannten Täter die Antenne entwendet. Dem Fahrzeughalter entstand ein Diebstahlsschaden von 10 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei Haßfurt, Tel. 09521/927-0!






Related News

Comments are Closed

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen