-Präsentation Bautafel Carusallee / inkl. Luftaufnahmen der ehemaligen „Ledward Barracks“

Schweinfurt – Mit dem Bau der Carusallee entsteht die neue grüne Verbindungsachse im Konversionsgebiet der ehemaligen Ledward Barracks und eine zentrale Hauptachse, die von großer Bedeutung ist, um das Ledward-Barracks-Areal mit seinen stadträumlichen Qualitäten nachhaltig entwickeln zu können.

Heute wurde die Bautafel , ja enthüllt , nein sie stand schon offen für alle sichtbar im Ehrenhof, viele lobende Worte und Ausblicke auf eine rosige Zukunft der ehemaligen “ Ledward Barracks“ .

So soll diese ehemalige Kaserne zum Wohlfühlort in Schweinfurt für  Besucher und Einwohner werden und für unsere internationalen Studenten ein idealer Ort zum studieren.

Im Filmbeitrag alle Reden und Bilder aus der Luft und zu Lande .

 

2018ff-07-28

 

201ff8g-07-28