Main Menu

Pressebericht der PI Haßfurt vom 26.07.18

Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch

In der Zeit zwischen 21.07 und 25.07.18 öffnete ein unbekannter Täter gewaltsam ein Gartentor an einem Einfamilienhaus in Untersteinbach in der Straße „Am breiten Rain“. Durch den massiven Kraftaufwand gegen das Gartentor wurde eine Sicherungskette aufgesprengt und der Rahmen des Tores irreparabel verzogen. Der Unbekannte betrat das Grundstück und schaute sich offensichtlich auch in einem Geräteschuppen um. Ein Diebstahlsschaden ist bisher nicht bekannt.

Hinweise werden an die PI Haßfurt unter Tel. 09521/9270 erbeten.

 

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am Mittwoch kam es auf der StSt 2426 gegen 13.45 h zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden. Ein 59-jähriger Mann aus dem Schweinfurter Landkreis fuhr auf dem Autobahnzubringer bei Theres in Richtung Autobahnauffahrt. An der Einmündung zur A 70 bog er nach links in Richtung Schweinfurt ab. Dabei übersah er eine Pkw-Fahrerin aus Haßfurt, die ihm entgegen kam. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Zwar wurde niemand verletzt, jedoch entstand an beiden Pkws wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 13.000 Euro.






Related News

Comments are Closed

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen