Main Menu

Pressebericht der Polizeiinspektion Haßfurt vom 25.07.2018

Rangelei in Gaststätte

Haßfurt – Am Dienstagabend, 19.50 Uhr, kam es in einer Gaststätte in der Promenade zwischen den Gästen zu einer Rangelei, bei der ein Messer im Spiel war. Bei der Auseinandersetzung waren Deutsche und Ausländer beteiligt.

Ein 23-Jähriger erlitt eine leichte oberflächliche Schnittwunde und wurde im Krankenhaus behandelt. Die einzelnen Tatbeiträge der Kontrahenten sind Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Fahrrad geklaut

Eltmann – In der Zeit von Samstag, 22.00 Uhr bis Sonntag, 06.00 Uhr, wurde ein Mountainbike, welches in der Zehntstraße vor der Kirche in Dippach abgestellt war, von einem unbekannten Täter entwendet. Das schwarze Fahrrad der Marke Roadsign war mittels Stahlseil gesichert.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Haßfurt unter Telefon 09521/927-0.






Comments are Closed

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen