Main Menu

Pressebericht der Polizeiinspektion Bad Neustadt vom 25.07.2018

Unfallflucht

 

Bad Neustadt – Landkreis Rhön-Grabfeld

Montag, 23.07.2018, 15:30 Uhr bis 20:00 Uhr

 

Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Kastanienallee wurde ein geparkter grauer VW Polo von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer angefahren und beschädigt. Der der bislang unbekannte Unfallverursacher flüchtete.

 

 

Vandalen unterwegs

 

Bad Neustadt- Landkreis Rhön-Grabfeld

Freitag. 20.07.2018 bis Montag, 23.07.2018

 

Über das zurückliegende Wochenende hinweg haben bislang unbekannte Vandalen die Lampen am Fußgängerweg zwischen der Innenstadt und der Otto-Hahn-Straße, Höhe Kriegerdenkmal, beschädigt.

 

 

Unfallflucht

 

Bad Neustadt – Landkreis Rhön-Grabfeld

Dienstag,24.07.2018, 14:30 Uhr

 

Ein Zeuge konnte beobachten, wie auf dem Parkplatz der Neurologischen Klinik der Fahrer eines silbernen PKW beim Ausparken gegen ein ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug gefahren und im Anschluss geflüchtet ist. Am geparkten PKW entstand Sachschaden an der hinteren Stoßstange; der Unfallverursacher ist noch unbekannt.

 

 

Fünf PKW ausgebrannt

 

Bischofsheim – Landkreis Rhön-Grabfeld

Dienstag, 24.07.2018, 13:05 Uhr

 

Aufgrund eines technischen Defekts geriet auf dem Großparkplatz des Klosters Kreuzberg ein Fahrzeug in Brand. Noch bevor die alarmierten Feuerwehren aus Bischofsheim und Wildflecken eingreifen konnten weiteten sich die Flammen auf weitere vier nebenstehende Fahrzeuge aus, die allesamt komplett ausbrannten. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf über 80000 Euro.

 

Brand in Hobbykeller

 

Hohenroth – Landkreis Rhön-Grabfeld

Dienstag, 24.07.2018, 21:05 Uhr

 

Durch einen plötzlichen Stromausfall wurde eine Hausbewohnerin eines Mehrfamilienhauses aufmerksam und sah im Gebäude nach dem Rechten. Hierbei konnte sie eine Rauchentwicklung im Keller feststellen. Die Ermittlungen ergaben, dass der Brand von einem Elektrogerät im Hobbykeller des Anwesens ausging. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren aus Hohenroth, Windshausen, Leutershausen und Bad Neustadt konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Es entstand lediglich geringer Sachschaden; Personen waren nicht in Gefahr.

 

 

Auffällige Schlange aufgefunden

 

Bischofsheim a.d.Rhön – Landkreis Rhön-Grabfeld

Dienstag, 24.07,2018, 20:30 Uhr

 

In einem Garten wurde durch den Besitzer des Anwesens eine rot-schwarz-gelb-gestreifte, ca. 80 cm lange Schlange aufgefunden und eingefangen. Die Schlange wurde in ein Tierheim verbracht. Die Ermittlungen zur Feststellung des Eigentümers laufen.

 

 






Related News

Comments are Closed

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen