Main Menu

Pressebericht der PI Bad Neustadt vom 24.07.2018

Fahrrad lag in Baustelle

BAD NEUSTADT – LKR RHÖN-GRABFELD

Innerhalb des Bauzauns auf dem Gelände der Fa. Kunert wurde am Sonntagabend ein Mountainbike der Mountec/FS Downhill, Farbe silber/orange, 21-Gang-Schaltung gefunden. Offenbar hatte es der unbekannte Nutzer über den Zaun geworfen.

Wer vermisst ein solches Rad?

Kleinunfälle

Drei Kleinunfälle wurden am Montag bei der Polizei Bad Neustadt registriert. In Bischofsheim und Rödelmaier waren Pkw-Außenspiegel beim Rangieren zu Bruch gegangen. Der Schaden wird bei beiden auf jeweils 350,- Euro geschätzt.

In der Spörleinstraße in Bad Neustadt ging beim Parken ein Abfalleimer zu Bruch. Hier wird der Schaden mit 200,- Euro beziffert.

Wildunfall

BASTHEIM – LKR RHÖN-GRABFELD

Auf dem Fahrt von Unterwaldbehrungen in Richtung Mellrichstadt rannte ein Reh unvermittelt am frühen Dienstagmorgen auf die Kreisstraße NES 23 und kollidierte dort mit einem Opel Omega, der von einem 50-jährigen Fahrer gesteuert wurde. Das Reh verendete an der Unfallstelle, am Opel wird ein Schaden von etwa 2.000,- Euro festgestellt.






Comments are Closed

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen