Main Menu

Pressebericht der Polizeiinspektion Bad Neustadt vom 22.07.2018

Müll illegal entsorgt

 

Heustreu – Landkreis Rhön-Grabfeld

Samstag, 14.07.2018 bis Samstag, 21.07.2018

 

Im Gemarkungsbereich von Heustreu wurden an einem Flurbereinigungsweg entlang der ehemaligen B 19 sechs schwarze Säcke mit Hausmüll und mehrere OSB-Platten von einem bislang unbekannten Umweltsünder illegal entsorgt.

 

 

Vandalen unterwegs

 

Bad Neustadt- Landkreis Rhön-Grabfeld

Freitag. 20.07.2018 auf Samstag, 21.07.2018

 

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden auf der Strecke von Brendlorenzen in Richtung Hohenroth ca. 20 Leitpfosten von einem oder mehreren Tätern herausgerissen und in angrenzende Felder und Wiesen geworfen.

 

 

 

Illegale Kräutermischung aufgefunden

 

Bad Neustadt – Landkreis Rhön-Grabfeld

Sonntag, 22.07.2018, 02:00 Uhr

 

Im Rahmen einer Personenkontrolle wurde bei einem 17-jährigen eine sog. Kräutermischung aufgefunden und sichergestellt. Der Besitz solcher illegalen Kräutermischungen zieht ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetzes nach sich.

 

 

Wildunfälle

 

Dienstbereich PI Bad Neustadt – Landkreis Rhön-Grabfeld

 

In der Zeit von Samstag, 06:00 Uhr, bis Sonntag, 06:00 Uhr, ereigneten sich im Dienstbereich der Polizeiinspektion Bad Neustadt insgesamt drei Wildunfälle. Bei allen Kollisionen verendete das erfasste Wildtier an Ort und Stelle; sie wurden von den zuständigen Jagdpächtern entsorgt; es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 4000,- Euro.

 

Bereich mit Anhängen






Comments are Closed

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen