Main Menu

Pressebericht der PI Gerolzhofen vom 22.07.2018

DSC_8420

Verkehrsunfall

Grettstadt-Dürrfeld: Am Freitag überholte gegen 18.30 Uhr ein 26jähriger Fahrzeugführer mit seinem Lkw trotz Gegenverkehrs ein vorausfahrendes landwirtschaftliches Gespann. Der entgegenkommende Pkw Peugeot wich aufgrund dessen nach rechts in den Straßengraben aus und konnte einen Zusammenstoß vermeiden. Es entstand lediglich geringer Sachschaden in Höhe von schätzungsweise 250 Euro.

 

Fahrraddiebstahl

Kolitzheim-Lindach: Im Zeitraum vom 01.06.18 bis zum 20.07.2018, wurde ein versperrtes Herrenfahrrad der Marke Kalkhoff Farbe schwarz-grün von unbekannten Täter in der Kolitzheimer Straße entwendet. Wert des Rades ca. 550 Euro. Wer hat Beobachtungen gemacht und kann Hinweise geben.

 

Ausgesetzter Hase

Gerolzhofen: Am 14.07.2018 wurde um 11.30 Uhr an der Bushaltestelle in der Berliner Straße ein Pappkarton mit einem darin befindlichen hellbraunen Hasen aufgefunden. Offensichtlich wurde der Hase von seinem Besitzer ausgesetzt. Wer kann Hinweise auf den Eigentümer geben.

 

Kleinunfall

Dingolshausen: Am Freitagmittag gegen 12.00 Uhr rollte am Steinbruch ein ungesicherter Pkw Ford rückwärts in eine Einfahrt und touchierte einen dort geparkten Wohnwagen. Der dabei angerichtete Gesamtschaden beträgt mindestens 6000 Euro.

 

Kleinunfall

Gerolzhofen: In der Albert-Einstein-Straße streifte am Freitag gegen 13.30 Uhr eine 65jährige Pkw-Fahrerin beim Vorbeifahren einen geparkten Pkw am Außenspiegel. An beiden Fahrzeugen wurde jeweils der Außenspiegel beschädigt. Schaden ca. 200 Euro.

 

Kleinunfall

Kolitzheim-Zeilitzheim: Auf der Kreisstraße SW 37 streiften sich am Freitagmorgen um 07.45 Uhr im Begegnungsverkehr zwei Lkw leicht mit den Außenspiegeln. Sachschaden mindestens 200 Euro.

 

 

Auffahrunfall

Kolitzheim-Unterspiesheim: Am 20.07.18 gegen 11.00 Uhr fuhr eine 23jährige Pkw-Fahrerin aus Unachtsamkeit auf den Pkw eines Vorrausfahrenden, der verkehrsbedingt zum Abbiegen abbremsen musste, auf. Gesamtschaden ca. 2200 Euro.

 

Fahrraddiebstahl

Gerolzhofen: Aus dem Innenhof eines Hauses in der Hermann-Löns-Straße wurde ein schwarzes Damenfahrrad der Marke Cube Touring von unbekannten Täter entwendet. Tatzeit vermutlich vom Do.29.07.18  auf Freitag 20.07.18, 11.30 Uhr. Wer hat den Fahrraddieb beobachtet und kann diesbezüglich Hinweise geben.

 

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Kolitzheim: In der Schweinfurter Straße kam am Samstagmorgen um 09.00 Uhr ein 31jähriger BMW-Fahrer mit seinem Fahrzeug in einer scharfen Kurve nach links und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw. Insgesamt entstand ein Schaden von ca. 3000 Euro.

 

 

 

H.Königer, PHK






Related News

Comments are Closed

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen